Wetterbericht v1.3

Dieses kleine PHP-Script ermöglicht es jedem, der einen PHP-fähigen Webspace sein eigen nennt, einfach und unkompliziert den aktuellen Wetterbericht seiner Heimatstadt (oder auch jeder anderen) inkl. Vorhersage für die nächsten 4 Tage einzublenden.

Dazu wird nur eine Registrierung bei www.weather.com benötigt, um die Daten zu erhalten. Dieser Dienst ist für private nicht kommerzielle Seiten kostenlos. Das Iconset stammt von Iconbest.com und ist ebenfalls bei privater Nutzung kostenlos. Vereinzelt kann es sein, dass neue Wörter verwendet werden, die noch nicht in der Übersetzung enthalten sind. Diese kann problemlos über das Script nachbearbeitet werden, da es sich um ein recht übersichtliches Array handelt.

 

Ach ja, das Script ist natürlich auch kostenlos (private Nutung vorrausgesetzt).

 

Viel Spaß damit

 

Letzte Änderungen (07.09.2011)
Anpassung der Funktionsweise an Systeme ohne URL file-access
Anpassung der Bildpfade an Unterverzeichnisse
Übersetzung angepasst

 

 

Reviews


schönes Script :)
Written by admin At 22.11.2010 13:34:13

Here you can write a comment


Please enter at least 10 characters.
Loading... Please wait.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Dieses kleine PHP-Script ermöglicht es jedem, der einen PHP-fähigen Webspace sein eigen nennt, einfach und unkompliziert den aktuellen Wetterber ...
ANG GES G P
Das Script bietet die Möglichkeit das aktuelle Wetter, die Temperatur, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck fà ...
1168 x viewed
0 x memorized
Details to the advertisement
ANG GES G P
Make a request

You are no longer logged in as a user. Please enter your name and your E-mail-adress!

Loading... Please wait.
Details to the seller