belbit LiveSupport

Bieten Sie Ihren Besuchern schnellen und einfachen Kundenservice! Ganz einfach live mit dem LiveSupport Script:

- hervorragendes Design und kinderleichte Bedienung
- ressourcensparendes Echtzeit Chat-System
- Operator-Konsole mit akustischer Benachrichtigung bei neuen Anfragen

- Chat-Anfragen nachträglich im Chatverlauf einsehen
- integrierter Setup-Assistent zur einfachen Installation u.v.m.

- NEU: Mit iPhone/iPad App - Chats auch mobil entgegennehmen

 

Jetzt mit offizieller App für iPhone, iPad und iPod Touch!

- Login mit den Administrator-Zugangsdaten aus belbit LiveSupport
- Anzeige des aktuellen Verfügbarkeitsstatus (online/offline)
- Aktuellen Verfügbarkeitsstatus ändern (online/offline gehen)
- Annehmen/Ablehnen von eingehenden Chat-Anfragen
- Übersichtliche Darstellung des vollständigen Chat-Verlaufs
- Push-Benachrichtigungen bei neuen Chat-Anfragen

 

Anfragen in Echtzeit entgegennehmen

belbit LiveSupport arbeitet in Echtzeit. Neue Anfragen werden sofort auf Ihrem Bildschirm angezeigt und mit einem akustischen Signal angekündigt. Sie können jede Anfrage individuell annehmen oder ablehnen, so dass Sie immer selbst entscheiden, welchen Chat Sie starten.

 

LiveSupport-Button mit Statusanzeige

Der LiveSupport-Button signalisiert Ihren Besuchern, ob der LiveSupport Chat besetzt ist und ermöglicht den Start einer Chatanfrage. Der Button zeigt immer den aktuellen Status an, auch wenn Sie gerade erst online gegangen sind oder der Chat z.B. gerade besetzt ist. Es ist keine Aktualisierung des Quellcodes in Ihrer Webiste erforderlich - einmal eingefügt, zeigt der Button immer den aktuellen Status an.

 

Genaues Nachverfolgen aller Anfragen

Jede Chatanfrage und jeder Chat werden vollständig im LiveSupport-Script protokolliert, so dass Sie auch nach dem Chat jederzeit die Möglichkeit haben, den genauen Gesprächsverlauf und die Benutzerdaten (Name, IP-Adresse etc.) einzusehen. Natürlich können gespeicherte Anfragen auch jederzeit über den Administrationsbereich wieder gelöscht werden.

 

Individuelle Textvorlagen im Administratonsbereich

Ist Ihr LiveSupport Chat offline oder gerade besetzt? Kein Problem: Sie können im Administrationsbereich eigene Textvorlagen für diese Fälle hinterlegen, die Ihren Besuchern dann angezeigt werden. Geben Sie z.B. Ihre E-Mail-Adresse an, um eine alternative Kontaktaufnahme zu ermöglichen, wenn Sie offline sind.

Reviews

There are no comments available yet.

Here you can write a comment


Please enter at least 10 characters.
Loading... Please wait.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Der Inhaber der Website früher oder später erkennen, dass ein Live-Chat-Room einer der entscheidenden Elemente für die Steigerung der Popularit ...
ANG GES G P
TOP PHP Flirt PortalV4.8 ScriptMit Einzelplatz LizenzCopyright Hinweiss darf verändert werden!   Artikelbeschreibung:Flirt-Projekt V4.8 ist e ...
ANG GES G P
The CJ Tag Board is a quick and easy way of communicating with visitors to your website in real time. All you have to do is upload a few files, in ...
ANG GES G P
Der neue ET-Chat v2.X ist einer der ersten AJAX basierten PHP-Chats. Dadurch wird eine nahezu Realtime Performance erreicht und es gibt keinen Fla ...
ANG GES G P
Integration Einführungen  Es fügt einen Raum mit mehreren Skins und Single Sign-On. Letzte Änderungen: Mobile-App-und HTML5-Client, admin Cle ...
ANG GES G P
Introduction of FREE Mambo Chat Module for 123 Flash Chat: With the Chat Module for Mambo, webmaster will be assisted to embed a real-time chat ro ...
ANG GES G P
123 Flash Chat offers free chat module for Drupal named Drupal Chat Module of 123 Flash Chat. With this free Drupal Chat Module, webmaster will be ...
ANG GES G P
It can add a live chat room to Joomla CMS, feature rich, multiple skins, fully customizable, easy to install, users single sign-on. The best part ...
648 x viewed
0 x memorized
Details to the advertisement
ANG GES G P
Make a request

You are no longer logged in as a user. Please enter your name and your E-mail-adress!

Loading... Please wait.
Details to the seller

EichbaumMedia