CSV Datei vergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSV Datei vergleichen

    Hallo sehr geehrtes Forum und Mitglieder.

    Meine Frage lautet:

    Ich habe eine foreach Schleife, welche eine CSV Datei von den Wordpress Bestellungen erstellt.

    Gekoppelt mit einem Cronjob, der alle 24h die Datei neu schreibt.

    Nebenbei habe ich auch noch eine Funktion, die den Status ändert. Aktuell nebensächlich denke ich ^^

    Meine Frage. Wie bekomme ich das hin, dass ich die CSV Datei, vor oder bei Ablauf der 24Std so aktualisiere, dass ich bestehende Zeilen mit den neuen Zeilen vergleiche und wenn bereits existent, nicht rausschreibe.

    Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären, bin da nicht so gut drin.

    Schonmal vielen Dank und einen schönen heißen Juli Tag euch

    Lg Pierre
Lädt...
X