IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
119 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

Der Tag des schlechten Codes: Developers Shame Day

unset | Kommentare 1 Kommentare | Neu | Beitrag gelesen 6370 gelesen

Am Morgigen Mittwoch ruft Cem Derin zum "Developers Shame Day" auf. Ein Tag, an dem jeder alten Quellcode aus der eigenen Feder rauskramt, und zeigt, dass man auch selbst mal klein Angefangen hat.

In seinem Blog ruft Cem Derin dazu auf, aller Welt zu zeigen, dass man nicht schon immer Profi war: Er möchte, dass wir alten Quelltext – die Sprache ist dabei egal – in unseren Blogs oder auf unseren Homepages präsentieren. Eine nette Idee, die eventuell frustrierten Einsteigern auch neue Motivation geben kann: Es ging uns allen mal so.

 

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
2010.11.03 10:44:20 Ich habe bestimmt noch das ein oder andere Script das ich eigentlich keinen zeigen sollte ;) BTW : ...

Alle Kommentare anzeigen ...
 
Verwandte Beiträge
Wrapper für Bing Search API (inkl. PHP Beispiele)
PHP hates me - Der PHP Blog
Wie kann man die Geschwindigkeit von WordPress optimieren?
Blogartikel schreiben und Geld verdienen.
Der Tag des schlechten Codes: Developers Shame Day

 
Links zum Artikel
zum Blog

Weitere Beiträge

phpMyAdmin

| Berni

phpMyAdmin-Update auf Version 3.3.8 behebt Probleme

Beitrag gelesen 6626 Views | Neu

jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen

| Berni

Mit jQuery Mobile Plattformübergreifend moderne Webseiten erstellen. Jetzt wurde jQuery Mobile Alpha 1 veröffentlicht.

Beitrag gelesen 7041 Views | Neu

PHP SUMMIT - 18 interaktive Power Workshops mit allen wichtigen PHP-Themen

| Berni

Zum zweiten Mal veranstaltet die Entwickler Akademie in Kooperation mit dem PHP Magazin vom 29. November bis 1. Dezember in Düsseldorf den PHP SUMMIT

Beitrag gelesen 7761 Views | Neu

Google stellt ein neues Bildformat webP vor

| Berni

Mit WebP will Google das JPG Format auf das Abstellgleis schieben.

Beitrag gelesen 8330 Views | Kommentare 1 Comments | Neu

HTML5-Framework Sproutcore 1.4 ist da

| Berni

MIt geringem Aufwand Webapplikationen auf iPhone, iPad und Co schreiben. Das verspricht zumindest die aktuelle Version des HTML5-Framework Sproutcore 1.4

Beitrag gelesen 16715 Views | Neu

MySQL 5.5 deutlich schneller

| Berni

Die neue Version, MySQL 5.5, ist bis zu 16-mal Schneller als MySQL 5.1. Unter Windows spricht Oracle von 1500% Geschwindigkeitssteigerung.

Beitrag gelesen 6838 Views | Neu

Windows Phone 7, Programmierwerkzeuge kostenlos zum download

| Berni

iPhone und Android verfügen über eine erhebliche Anzahl von Apps. Microsoft will mit den Programmierwerkzeuge für Windows Phone 7 Marktanteile gutmachen.

Beitrag gelesen 6957 Views | Neu

Sicherheitsupdate für OpenX

| Berni

Das Sicherheitsupdate 2.8.7 schließt eine Schwachstelle wodurch der Webserver kompromittiert werden kann.

Beitrag gelesen 5887 Views | Neu

Navigation -> Seitenanzahl : (95)

 « Anfang ...  «  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20  » ... Ende »
About the author
unset

unset

State
Premium Member

Occupation
Angestellter

Member since:
2007.01.23

Last activity
2019.12.16