Windows XP: Beta geknackt

Microsoft wollte mit dem neuen Registrier-Verfahren alle oder wenigstens viele Hacker davon abhalten die Software zu kopieren. Nun aber ist es raus, auch die Windows XP Build 2454 wurde bereits geknackt.

Microsoft wollte mit dem neuen Registrier-Verfahren alle oder wenigstens viele Hacker davon abhalten die Software zu kopieren. Nun aber ist es raus, auch die Windows XP Build 2454 wurde bereits geknackt.
Author

Ratings

There are no comments available yet.

Here you can write a comment


Please enter at least 10 characters.
Loading... Please wait.
* Pflichtangabe

Related topics

Jetzt ist es offiziel 'Entwickler lieben MySQL'

Der Marktforscher Evans Data eine stetig wachsende Beliebtheit von MySQL festgestellt. Dieses führt Evans Data in erster Linie auf die Popularität von LAMP zurück. In den letzten zwei Jahren konnte mySQL einen zuwachs von 25% verzeichnen. ...

admin

Autor : admin
Category: Software & Web-Development

Telekom will T-DSL-Geschwindigkeit verdoppeln

Die Deutsche Telekom plant, die Geschwindigkeit von T-DSL auf 1,5 Megabit pro Sekunde zu erhöhen. Allerdings betonte Unternehmens-sprecher Wilfried Seibel im Gespräch mit "Handelsblatt.com", dass diese hohe Bandbreite lediglich bei dem T-DSL-Tarif Busines ...

admin

Autor : admin
Category: Software & Web-Development

Cloud Hosting der neuesten Generation für PHP-Developer

Entwickler sind bekanntlich aufgeschlossen und suchen stets nach neuen Wegen und Lösungen für Probleme. Auch bei der Wahl ihrer Arbeitsumgebung sind Developer bestrebt, effiziente und kostengünstige Entwicklungsumgebungen zu finden ... ...

neumanno

Autor : neumanno
Category: Software & Web-Development

Microsoft veröffentlicht MSN Messenger 6.0

Microsoft hat die sechste Version seines MSN Messengers in einer endgültigen Fassung fertiggestellt. Nach dem Motto "Finde Dein digitales Ich" soll die Software den Nutzern erweiterte Möglichkeiten bieten, sich mit einer Online-Identität zu schmücken. Dem ...

admin

Autor : admin
Category: Software & Web-Development

Browser-Hersteller sind nicht mehr das Problem

1998 war das "Web Standards Project" (WaSP) angetreten, um der einst zerklüfteten Browserlandschaft und der Spaltung des Web in zwei Lager entgegenzutreten, die Microsoft und Netscape mit ihren zueinander nahezu inkompatiblem 4.0 Browser geschaffen hatten ...

admin

Autor : admin
Category: Software & Web-Development

News-Seite freigeschaltet.

Hallo Besucher der IT-DEV Page Heute wurde die „News-Seite“ auf unserem Server eingerichtet. Wir werden versuchen diesen Teil so aktuell wie möglich zu halten. Aber auch du bist gefordert! Wenn du also was interessantes aus den Bereichen Scripting ...

admin

Autor : admin
Category: Software & Web-Development

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Web & E-Commerce Anwendungen
Egelsbach, Deutschland

Publish a press release

Share your news and information

Share your news and information with others

You want to inform other users about an interesting IT topic, then sign up now and share it with our PHP community

learn more

Publish a press release