IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
329 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

Dokumentation zum Zend Framework komplett überarbeitet

dhcomputer | Neu | Beitrag gelesen 12676 gelesen |

 


Die Dokumentation des Zend Framework wurde in der letzten Zeit komplett überarbeitet. Es gibt jetzt zu fast jeder Methode ein funktionierendes Beispiel und durch den Einsatz von Syntax Highlighting ist der Beispielcode viel besser lesbar.

Der Einstieg in die Programmierung mit dem Zend Framework wird damit wesentlich vereinfacht. Gerade die zwar umfangreiche aber auch recht komplizierte alte Dokumentation war für viele der erste Schritt sich nicht weiter mit dem Zend Framework zu befassen. In dieser Hinsicht waren viele andere PHP Frameworks dem Zend Framework einen großen Schritt voraus. Gerade Symfony, Cake PHP und auch Code Igniter haben eine fantastische Dokumentation. Diese Lücke schliesst jetzt die überarbeitete Dokumentation.


Comments on the article
Comment article
 
Related posts
Zend Sicherheitsupdates verfügbar
Zend Studio 7.1 mit Task-orientierte Programmierung und Unterstützung von PHP Archive (PHAR)
Beta-Version von Zend Server 5.0 erschienen!
Zend Framework 1.8.2 veröffentlicht
Zend Framework 2.0.0 beta3 ist da

 
Links to the article
About the author
dhcomputer

dhcomputer

State
Premium Member

Occupation
Angestellter

Member since:
2009.05.17

Last activity
2012.09.10