IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
302 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

PHP 5.3.4 schließt 100 Bugs sowie offene Angriffspunkte

Berni | Neu | Beitrag gelesen 10353 gelesen |

 


Nicht nur in PHP 5.3.4 wurden Bugfixes integriert sonder auch bei PHP 5.2.15 wurde nachgearbeitet.

PHP 5.3.4 soll stabiler werden, das verspricht das zumindest das PHP-Development-Team.

Änderungen wurden im der HTTP-Stream-Unterstützung (Option follow_location) sowie zahlreiche Änderungen in der FPR SAPI vorgenommen.


Comments on the article
Comment article
 
Related posts
Smarty 3.0.4 ist fertig
PHP SUMMIT - 18 interaktive Power Workshops mit allen wichtigen PHP-Themen
15 Jahre PHP
PHP 5.3.2 60 Fehler weniger
500. Artikel bei phphatesme.com

 
Links to the article
About the author
Berni

Berni

State
Premium Member

Occupation
Selbstständig

Member since:
2001.01.22

Last activity
2022.09.28