IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
405 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

TinyMCE 3.4.4 wurde veröffentlicht

phpler | Neu | Beitrag gelesen 7894 gelesen |

 


Einer der bekanntesten WYSIWYG-Editoren, der TinyMCE, ist in der Version 3.4.4 erschienen.

Welcher Entwickler kennt diesen Editor nicht. TinyMCE ist jetzt in der Version 3.4.4 veröffentlicht worden.

Laut den Entwicklern wurde einige kleinere Bug fixes vorgenommen. Dem Wunsch viele Entwickler bezüglich HTML5 video/audio Support wurde ebenfalls nachgekommen. 


Comments on the article
Comment article
 
Related posts
Freie jQuery mobile UI design elemente
jQuery ist in der Version 1.4.4 erschienen
jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen
JQuery, anonyme Funktionen und interessante Methoden
jQuery UI 1.8 mit Funktionen für Animation und Effekten

 
Links to the article
zum Download von TinyMCE
About the author
phpler

phpler

State
Premium Member

Occupation
Angestellter

Member since:
2011.02.24

Last activity
2015.07.08