IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
90 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

Kostenloser PHP Editor für Android

Berni | Neu | Beitrag gelesen 12109 gelesen |

 


Wer unterwegs mal eben schnell seinen PHP Code verändern möchte, der kann das jetzt mit dem freien PHP Editor 920 / JecEditor tun.

Der 920 Text bzw PHP-Editor ist eine Kostenloses App für das Android Betriebssystem. Mit gerade mal 600K bietet das keine App relativ viele Features. Neben PHP Können noch weitere Scriptsprachen wie z.b. ASP, C/C++, HTML, JavaScript  und  Java verarbeitet werden.

Die wichtigsten Features

  • Syntax-Highlighting für zahlreiche Sprachen
  • Zeilennummern anzeigen
  • automatisch Erkennung die geöffnete Datei
  • einfach Bedienung
  • reguläre Suche, Ersetzen oder Alle ersetzen
  • ...

Comments on the article
Comment article
 
Related posts
Kostenloser PHP Editor für Android
Robert Eisele beschleunigt PHP
Microsoft Word Files mit PHPdocx erstellen
PHP5.3.6 erschienen, PHP5.2 eingestampft
PHP SQL injection flaw in xt: Commerce 3.0.4

 
Links to the article
Download
About the author
Berni

Berni

State
Premium Member

Occupation
Selbstständig

Member since:
2001.01.22

Last activity
2022.07.02