IMPRESS dotted_line CONTACT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap dotted_line print
81 PHP-Resource users online

Switch to another languags Deutsch aktuelle Sprache Englisch
php-resource

TYPO3 Neos 1.0 ist da

Berni | Neu | Beitrag gelesen 62984 gelesen |

 


Das PHP Content-Management-System Neos ist gestern, wie angekündigt, veröffentlicht worden.

Das auf Basis von PHP und FLOW (PHP-Framework) entwickelte CMS TYPO3 Neos, ist nach langer Entwicklungszeit in der Version 1.0 erschienen. Das neue CMS ist für  Entwicklung von modernen Webseiten bestens vorbereitet. Selbst mit mobilen Endgeräten können Inhalte von Webseiten über das AUI  eingestellt und verändert werden.

Wir sind gespannt, wie sich Neos in Zukunft behaupten wird. In den letzten Monaten haben wir uns verstärkt mit TYPE3 Neos beschäftigt und viele gute Ansätze finden können, die uns das Entwicklerdasein in der Zukunft erleichtern werden (Testgetriebene Entwicklung).

Unser letztes TYPO3 Neos Projekt könnt ihr unter  "The Panjabys" sehen.

Post you Link

Wir würden auch gerne eure Arbeit sehen. Wenn ihr bereits Webseiten mit Typo3 Neos umgesetzt habt, so freuen wir uns ein einen Kommentar mit einen Link zu eurem Projekt.

Neos Download

Wer TYPO3 Neos einmal testen möchte, der finden die dazu notwendigen Dateien unter http://neos.typo3.org/download.html


Comments on the article
Comment article
 
Related posts
TYPO3 Neos 1.1 Beta veröffentlicht
TYPO3 Neos 1.0 ist da
ebiz-trader PHP Marktplatzscript in der Version 6.4 erschienen.
TYPO3 4.6 ist da
okcinnetbiz-cms-free

 
Links to the article
About the author
Berni

Berni

State
Premium Member

Occupation
Selbstständig

Member since:
2001.01.22

Last activity
2022.09.23